Peter Reicher – Tour de Lourdes

Peter Reicher spricht über seine 2. Tour de Lourdes 2008 und erzählt über seine Erlebnisse und Hintergründe. Das Interview fand in Graz (Hilmteich), am 16.3.2008 statt und wurde für VERA-Exklusiv aufgezeichnet. Die Strecke Stainz-Lourdes beträgt knapp über 2000 km, die Peter Reicher für einen wohltätigen Zweck, mit dem Fahrrad zurückgelegt hat.



Lascia un commento

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...